Häufig gestellte Fragen
Hier findest Du alle wichtigen Themen und Antworten auf Deine Fragen!
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Kundenkonto
WIE ERSTELLE ICH EIN KUNDENKONTO?
Die Registrierung bei uns bietet Dir viele Vorteile. Melde Dich ganz einfach unter der Seite Registrierung (Link https://www.alphazoo.de/de/shop/register) an und erlebe ALPHAZOO mit allen Extras wie zum Beispiel Rabattaktionen oder wissenswerten Informationen zu Deinem Vierbeiner.
Die mit einem Stern versehenen Felder sind Pflichtfelder.
WIE SETZE ICH MEIN PASSWORT ZURÜCK?
Es kann immer vorkommen, dass Du Dein Passwort vergessen hast oder aus anderen Gründen Dein Passwort zurücksetzen möchtest. Dies kannst Du ganz einfach unter der Seite Passwort zurücksetzen (Link https://www.alphazoo.de/de/shop/password-reset-request) machen.
Du musst nur Deine E-Mail-Adresse eingeben und erhältst eine E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen. Ganz einfach daraufklicken und anschließend ein neues Passwort vergeben.
KANN ICH AUCH ALS GAST BESTELLEN?
Natürlich kannst Du bei uns im Online-Shop auch als Gast bestellen und eine Registrierung ist nicht notwendig.
Suche Dir einfach alle Produkte aus, die Du bei uns bestellen möchtest und lege sie in Deinen Warenkorb. Danach hast Du die Möglichkeit, als Gast zu bestellen. Wähle einfach die dazugehörige Option aus.
IST DIE WEBSITE SICHER?
Der Schutz Deiner persönlichen Daten ist für uns sehr wichtig. Wir verwenden die TLS-Verschlüsselung (Transport Layer Security-Protokoll), um sicherzustellen, dass Deine persönlichen Daten immer vollständig geschützt sind.
Das bedeutet, dass alle Daten, die Du uns sendest, wie z. B. Adress- oder Kreditkarteninformationen, verschlüsselt werden und von niemandem, außer Dir und uns, eingesehen werden können.
WELCHE ZAHLUNGSARTEN BIETEN WIR AN?
Wir bieten folgende Zahlungsarten an:
- Kreditkarte (Visa, Mastercard)
- Debitkarte (Visa)
- PayPal
- Rechnung (Klarna)
- Sofortüberweisung (Klarna)
- Alle Zahlungsarten sind absolut sicher.
Deine persönlichen Daten (wie Zahlungsinformationen, E-Mail und Adresse) und Zahlungsdetails sind durch Verschlüsselung und einen zusätzlichen Autorisierungsprozess geschützt.
Kreditkarte/Debitkarte
Deine Kredit- oder Debitkarte wird nach Abschluss der Bestellung belastet.
PayPal
Wenn Du per PayPal bezahlen möchtest, wirst Du beim Absenden Deiner Bestellung zu PayPal weitergeleitet, um Deine Zahlung abzuschließen. Wenn Du noch kein PayPal-Konto hast, kannst Du während des Bestellvorgangs ein Konto einrichten.
Bitte beachte, dass Du uns zur Bezahlung einer Rechnung nachträglich kein Geld über PayPal senden kannst. Zahlungen von PayPal-Konten in den USA können wir leider nicht akzeptieren.
Rechnung
Wenn Du per Rechnung bezahlen möchtest, wirst Du beim Absenden Deiner Bestellung zu Klarna weitergeleitet. Der Rechnungskauf wird dann über Klarna abgewickelt. Es gelten die Zahlungsbedingungen von Klarna.
Sofortüberweisung (Klarna)
Wenn Du per Sofortüberweisung (Klarna) bezahlen möchtest, wirst Du beim Absenden Deiner Bestellung zu Klarna weitergeleitet, um Deine Zahlung abzuschließen. Bitte beachte die angezeigten, weiteren Schritte.
Um Sofortüberweisung als Zahlungsart nutzen zu können, ist ein Zugang zum Online-Banking erforderlich.
Bitte beachte:
Im Einzelfall bzw. je nach gewählter Zahlungsart und ggf. vorheriger Bonitätsauskunft, bei Kauf auf Rechnung, akzeptiert ALPHAZOO nur bestimmte Zahlungsarten.
WIE KANN ICH MEINE GEWÜNSCHTE ZAHLUNGSART AUSWÄHLEN ODER ÄNDERN?
Nachdem Du Deine Produkte ausgewählt hast, hast Du bei uns die Möglichkeit im Bestellvorgang die Zahlungsart auswählen.
Bitte beachte, dass nach Bestellung eine Änderung des Zahlungsmittels nicht mehr möglich ist.
MEINE ZAHLUNG (PAYPAL ODER KREDIT-/DEBITKARTE) HAT NICHT FUNKTIONIERT. WAS KANN ICH TUN?
Sollte es vorkommen, dass die Zahlung nicht funktioniert, wende Dich ganz einfach und unkompliziert an unseren Kundenservice unter folgendem Link https://www.alphazoo.de/de/kontakt und erkläre Dein Anliegen.
Wir werden dann schnell eine Lösung finden.
ICH HABE EINE ZAHLUNGSERINNERUNG ERHALTEN, OBWOHL ICH BEREITS BEZAHLT HABE?
Leider kann es in Ausnahmefällen dazu kommen, dass Dir eine Zahlungserinnerung zugeschickt wird, obwohl Du schon bezahlt hast. Dies liegt an der Automatik des Systems und knappen, zeitlichen Überschneidungen.
Sollte es so sein, bitten wir Dich, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.
Unser Kundenservice wird dann die Zahlungseingänge kontrollieren und Dein Anliegen schnell aufklären.
ERHALTE ICH EINE BESTELLBESTÄTIGUNG?
Nach der erfolgten Bestellung erhältst Du von uns automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte kontrolliere auch Deinen Junk-/Spamordner, vor allem bei Deiner ersten Bestellung.
Solltest Du nach dem Kauf keine Bestellbestätigung erhalten haben, wende Dich an unseren Kundenservice unter folgendem Link https://www.alphazoo.de/de/kontakt.
WIE ERFAHRE ICH, DASS MEINE BESTELLUNG VERSCHICKT WURDE?
Nachdem Dein Paket verpackt wurde und an den Lieferdienst übergeben wurde, erhältst Du automatisch eine Versandbestätigung Deiner Bestellung per E-Mail.
Bitte kontrolliere auch Deinen Junk-/Spamordner, vor allem bei Deiner ersten Bestellung.
Solltest Du nach dem Kauf keine Versandbestätigung erhalten haben, wende Dich an unseren Kundenservice.
KANN ICH MEHRERE BESTELLUNGEN ZU EINER ZUSAMMENFASSEN?
Um den Ablauf schnell und einfach zu gewährleisten, können wir es nur anbieten, mehrere Bestellungen zu einer zusammenzufassen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
- Kauf auf Rechnung
- Bestellung wurde noch nicht verpackt
- Bitte wende Dich unter Angabe der jeweiligen Bestellnummern an unseren Kundenservice. Anschließend finden wir gemeinsam eine Lösung.
Sollte eine Bestellung bereits verpackt sein oder an den Lieferdienst übergeben worden sein, ist eine nachträgliche Änderung der Bestellung nicht mehr möglich.
IST MEINE LIEFERUNG VERSANDKOSTENFREI?
Ab einem Bestellwert von 39 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Weitere Informationen zur Lieferung erhältst Du unter folgendem Link: https://www.alphazoo.de/de/versand.
MIT WELCHEN VERSANDDIENSTLEISTER WIRD MEIN PAKET VERSCHICKT?
Wir verschicken Dein Paket ausschließlich klimafreundlich mit DHL GoGreen.
Dies bedeutet, dass Deine Bestellung klimafreundlich und CO2-neutral versendet wird. Der Ausgleich erfolgt hierbei über international anerkannte Klimaschutzprojekte.
WAS IST, WENN ICH NICHT ZUHAUSE BIN, WENN MEIN PAKET KOMMEN SOLL?
Falls Dein Paketbote Dich zu Hause nicht antrifft, hinterlässt dieser Dir eine Benachrichtigung, auf der vermerkt ist, wo Dein Paket hinterlegt wurde. Dein Paket wird möglicherweise zur Abholung bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale abgegeben.
Alternativ hast Du im DHL-Portal die Möglichkeit einen Ablageort anzugeben, Dein Paket umzuleiten oder ein neues Zustelldatum festzulegen.
Solltest Du nach vier bis fünf Tagen kein Paket und im Briefkasten keine Benachrichtigung erhalten haben, kontrolliere einfach den Sendungsstatus Deines Pakets unter dem Sendungsverfolgungslink der Versandbestätigung.
Diese erhältst Du direkt nach Deinem Kauf.
KANN ICH EINE ALTERNATIVE LIEFERADRESSE ANGEBEN?
Ja, Du hast während des Bestellvorgangs die Möglichkeit eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben.
Und so funktioniert es:
1. Klicke unter „Bestelldetails“ auf „Neue Lieferadresse hinzufügen“, gib die gewünschte Lieferadresse an und klicke auf „Hinzufügen“.
2. Entferne nun das Häkchen bei „Rechnungsadresse ist Lieferadresse“, indem Du einmal draufklickst.
3. Es öffnet sich nun das Feld „Versandadresse“. Hier kannst Du die Lieferadresse auswählen.
WANN WIRD MEIN PAKET ZUGESTELLT?
Im Regelfall sollte Dein Paket innerhalb Deutschlands in ein bis zwei Werktagen bei Dir sein.
Genauere Informationen zum Versand findest Du unter folgendem Link https://www.alphazoo.de/de/versand.
WIE KANN ICH MEIN PAKET VERFOLGEN?
Sobald Deine Bestellung verpackt wurde, erhältst Du per E-Mail eine Versandbestätigung und einen Link zur Sendungsverfolgung.
Unter dem Link in der Mail kannst Du Dein Paket einfach nachverfolgen.
MEIN PAKET IST BESCHÄDIGT ANGEKOMMEN.
Wenn Dein Paket oder ein Produkt beschädigt angekommen ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail (hello@alphazoo.de).
Um Dir schnell weiterhelfen zu können, benötigen wir hierzu die Bestellnummer und ein Foto der Beschädigung.
IST MEIN PAKET VERLOREN GEGANGEN?
Manchmal verzögert sich die Lieferung aus Gründen, die wir nicht beeinflussen können. Falls Dein Paket unerwartet lange unterwegs sein sollte, prüfe bitte den Sendungsstatus über den Link zur Sendungsverfolgung, den Du von uns per E-Mail erhalten hast.
Wenn sich Dein Anliegen dadurch nicht klärt oder der Sendungsverlauf einige Tage unverändert bleibt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
MEIN PAKET WIRD ALS ZUGESTELLT ANGEZEIGT, ICH HABE ES ABER NICHT ERHALTEN.
Bitte frage bei Deinem Nachbarn und/oder bei Deinem Paketboten nach, ob diese Dir weiterhelfen können. Zusätzlich schaue im Briefkasten nach, ob Du eine Zustellbescheinigung erhalten hast.
Falls Deine Bestellung weiterhin nicht auffindbar ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
MEINE BESTELLUNG KAM UNVOLLSTÄNDIG AN.
Wenn Deine Bestellung unvollständig angekommen ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Teile uns bitte Deine Bestellnummer mit und welches Produkt fehlt, damit wir Dir schnell weiterhelfen können.
ICH HABE EINEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN.
Wenn Du einen falschen Artikel erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Um Dir schnell weiterhelfen zu können, benötigen wir hierzu die Bestellnummer und ein Foto des falsch gelieferten Produktes.
KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKSENDEN?
Rücksendungen sind grundsätzlich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich. Bitte beachte dabei, dass wir nur verschlossene Produkte zurücknehmen dürfen.
Geöffnete Produkte dürfen wir nicht annehmen.
WIE SENDE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK?
Wenn Du einen Artikel zurücksenden möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Teile uns bitte Deine Bestellnummer und den Artikel, den Du zurücksenden möchtest mit, damit wir Dir schnell weiterhelfen können.
GIBT ES EINE FRIST FÜR RÜCKSENDUNGEN?
Rücksendungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen.
WIE GEHT ES NACH DER RÜCKSENDUNG WEITER?
Sobald wir die Retoure erhalten haben, bearbeiten wir Deine Rücksendung innerhalb von 7 Tagen. Die Erstattung erfolgt im Normalfall innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung.
ICH HABE KEINE ERSTATTUNG AUF DIE RÜCKSENDUNG ERHALTEN.
Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung von Erstattungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung erfolgt.
Solltest Du darüber hinaus immer noch keine Erstattung erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter Angabe Deiner Bestellnummer.
WIE REKLAMIERE ICH EINEN ARTIKEL?
Damit wir uns stetig verbessern können, sind wir auf Feedback und Kritik angewiesen. Wenn Du also einmal Grund zur Beschwerde oder Verbesserung haben solltest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
WIDERRUFSRECHT & FORMULAR
Du hast das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Hier erfährst Du mehr über das Widerrufsrecht. Für einen Widerruf kannst Du die darin enthaltene Widerrufs-Vorlage nutzen. Dies ist aber nicht unbedingt notwendig. Es reicht auch eine eindeutige Erklärung per E-Mail.
Für weitere Informationen kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
DER VON MIR GEWÜNSCHTE ARTIKEL IST AUSVERKAUFT, KANN ICH IHN TROTZDEM BESTELLEN?
Vorbestellungen für nicht lieferbare Artikel sind leider nicht möglich. Wir arbeiten daran, alle Artikel immer verfügbar zu haben. Das ist unser Anspruch an uns selbst. Aufgrund gestörter Lieferwege kann es aber dazu kommen, dass vereinzelte Artikel nicht verfügbar sind.
Sollte der Artikel nicht verfügbar sein, wende Dich ganz einfach an unseren Kundenservice und wir versuchen, sofern es uns möglich ist, Dir eine Zeit zu nennen, wenn der Artikel wieder verfügbar sein wird.
ICH KANN MEIN WUNSCH-PRODUKT NICHT FINDEN.
Sofern Dein Wunsch-Produkt nicht zu finden ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Hier wird Dir schnell geholfen und wir machen uns für Dich auf die Suche nach Deinem Wunsch-Produkt.
ICH HABE EINE FRAGE ZU EINEM ARTIKEL.
Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Produktbeschreibungen aktuell sind und alle relevanten Informationen enthalten.
Wenn Du darüber hinaus weitere Informationen benötigst, Du einen Wunsch zu einem Produkt hast oder auch eine Idee, was wir zukünftig machen sollten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Unsere ALPHAZOO Experten helfen Dir gerne weiter.
WERDEN GRATIS-PROBEN ANGEBOTEN?
Wir bieten keine kostenlosen Produktproben an.
Die meisten Futter-Produkte in unserem Sortiment sind auch in kleineren Gebinden erhältlich, damit Du ausprobieren kannst, ob Dein Vierbeiner ein Produkt annimmt, ohne gleich eine große Menge kaufen zu müssen.
Alle Änderungen in der Ernährung Deines Vierbeiners (Futterwechsel) sollten langsam vorgenommen werden. Abrupte Änderungen können Unverträglichkeiten oder unerwünschte Reaktionen auslösen. Dann wäre es sehr schade, Rohstoffe zu verschwenden und unsere Umwelt zu belasten.
Kleinere Packungen sind eine gute Möglichkeit, die Akzeptanz zu testen und eine sichere Umstellung der Ernährung zu gewährleisten.
DER ARTIKEL ENTSPRICHT NICHT MEINEN ERWARTUNGEN.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, wenn ein Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht.
Bitte halte dazu folgende Angaben bereit, damit wir Dir best möglichst helfen können:
- Deine Bestellnummer
- Artikelname
- Den Grund für Deine Reklamation
- Ein Foto des Artikels, wenn dies zur Bearbeitung Deiner Anfrage beitragen kann (Charge & Haltbarkeitsdatum zur Zuordnung)
MEIN HAUSTIER VERWEIGERT DAS FUTTER
Wir möchten, dass Du und Dein Haustier mit unseren Produkten zufrieden sind. Du kannst daher alle ungeöffneten Produkte, die nicht Deinen Erwartungen entsprechen, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden.
Bitte wende Dich in diesen Fall per E-Mail an unseren Kundenservice (hello@alphazoo.de).
Bitte halte folgende Angaben bereit, damit wir Dir best möglichst helfen zu können:
- Deine Bestellnummer
- Artikelname
- Den Grund für Deine Reklamation
- Ein Foto des Artikels, wenn dies zur Bearbeitung Deiner Anfrage beitragen kann (Charge & Haltbarkeitsdatum zur Zuordnung)
Die Rücksendung von angebrochenen / geöffneten Produkten ist leider nicht möglich. Wir empfehlen daher zunächst eine kleine Menge des gewünschten, neuen Produktes zu kaufen und Deinem Tier zum Probieren zu geben, bevor Du eine größere Menge kaufst.
MEINE ÖLFLASCHE KOMMT MIT DELLEN/BEULEN BEI MIR AN.
Wir finden es natürlich auch nicht schön, wenn unsere Produkte beschädigt ankommen. Unsere Pakete werden alle liebevoll und sorgfältig von Hand gepackt. Trotzdem kann es auf dem Transportweg zu Beschädigungen an den Produkten kommen. Dies lässt sich leider nie ganz ausschließen.
Sollte die Verpackung des Produktes so beschädigt sein, dass der Inhalt ausläuft, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per Mail (hello@alphazoo.de). Um Dir schnell weiterhelfen zu können, benötigen wir hierzu die Bestellnummer und ein Foto der Beschädigung.
Dellen und Beulen sehen nicht schön aus, beeinträchtigen den Inhalt aber nicht.
Im Internet kursieren ja viele Mythen und nicht aktualisierte Informationen. Zum Teil stimmt davon auch eine ganze Menge oder hat zu einem Zeitpunkt der Geschichte auch gestimmt.
In früheren Zeiten wurden Metallverpackungen oftmals aus Zinn und Schwarzblech hergestellt, also innen aus Schwarzblech und sowohl innen als auch außen eine dünne Schicht Zinn darüber. Durch Risse oder Dellen ist die Zinnschicht gerissen, sodass der Inhalt des Behälters mit dem Schwarzblech in Kontakt kam.
Dadurch oxidierte das Blech und durch Bildung von Rost sind schädliche Verbindungen mit dem Inhalt des Behälters in Kontakt gekommen. In früheren Zeiten bestand jede Konserve oder metallisches Behältnis aus dieser Kombination und hat sich somit im Wissen der Menschen eingebrannt. Mittlerweile sind vor allem günstige Produkte noch aus diesem Material.
Alternativ und davon komplett unberührt sind Weißblechverpackungen wie zum Beispiel unsere Dosen oder Flaschen. Der Ausgangsstoff ist Stahl mit besonders hohem Reinheitsgehalt, der nur mit diesen Eigenschaften als „Weißblech“ angeboten werden darf.
Diese Klassifizierung ist nicht nur besonders schadstoffarm, sondern auch im Sinne der Nachhaltigkeit auch zu 98 % recyclingfähig. Gleichzeitig ist das Weißblech UV-stabil und altert nicht.
Zusätzlich zum Weißblech und der Abkehr vom günstigen Schwarzblech mit Zinnummantelung ist die Innenlackierung auf Lebensmittel und den Gebrauch ausgelegt.
Für Füllgüter aus dem Bereich Lebensmittel und Kosmetik sind Innenbeschichtungen notwendig, denen kein Bisphenol A zugesetzt wurde. Die Bezeichnung für diese Beschichtungen lautet BPA-NI (not intended). Somit werden die strengen regulatorischen Vorgaben für diese Füllgutklassen eingehalten. Gleichzeitig ist dieses Material komplett elastisch, sodass Dellen, Risse oder Brüche keine Kontamination des Inhaltes bewirken.
Daher stimmt es grundsätzlich bei billigen Materialien, dass Risse und Dellen schädlich sind, allerdings trifft das auf unsere Verpackungen nicht zu. Die höheren Kosten für uns sorgen für eine höhere Qualität des Produktes, eine höhere Nachhaltigkeit durch Minimierung der Schadstoffe und einen geringeren Entsorgungsaufwand durch zerstörte Ware.
WIE ENTSORGE ICH DIE PUPSSÄCKCHEN?
Unsere Pupssäckchen sind EU-Kompost zertifiziert und für die Entsorgung in der Bio-Tonne oder im braunen Sack geeignet.
Dies betrifft allerdings nur die Beutel. Nach dem „Geschäft“ Deines Vierbeiners sollten Kotbeutel immer im Restmüll (schwarze Tonne) entsorgt werden, da die Entsorgungsbetriebe nur so imstande sind, den Müll nachhaltig weiterzuverarbeiten.
WIE KANN ICH EINEN GUTSCHEIN/RABATTCODE EINLÖSEN?
Du hast die Möglichkeit, Deinen Gutschein/Rabattcode im Warenkorb einzulösen.
Suche Dir einfach die Produkte aus, die Du haben willst und lege sie in den Warenkorb. Im Warenkorb findest Du ein Textfeld, indem Du den Gutschein/Rabattcode eingibst. Anschließend wird der Betrag oder prozentuale Rabatt auf Deine Bestellung angerechnet.
Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Gutschein/Rabattcode angewendet werden kann.
Eine nachträgliche Einlösung eines Gutscheines/Rabattcodes auf eine bereits getätigte Bestellung ist nicht möglich.
ICH KANN MEINEN GUTSCHEIN NICHT EINLÖSEN.
Sollte das Einlösen Deines Gutscheines oder Deines Rabattcodes nicht funktionieren, kannst Du Dich einfach an unseren Kundenservice wenden.
Bitte beschreibe Dein Problem und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Wenn Du eine Fehlermeldung erhalten solltest oder die Eingabe des Gutscheines / Rabattcodes nicht funktioniert, prüfe bitte, ob Du alle Zahlen und Buchstaben des Codes richtig eingegeben hast.
WIE KANN ICH MICH FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN?
Du hast zwei Möglichkeiten, Dich für unseren Newsletter anzumelden:
1. Beim ersten Besuch unseres Online-Shops erscheint im obersten Bereich der Startseite ein Button. Wenn Du diesen anklickst, kannst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Vornamen für unseren Newsletter anmelden.
2. Du kannst Dich auch über unsere Newsletter-Seite anmelden. Gehe dazu auf folgenden Link: alphazoo.de/de/newsletter
WIE KANN ICH MICH VOM NEWSLETTER ABMELDEN?
Natürlich finden wir es schade, wenn Du Dich von unserem Newsletter abmelden möchtest. Trotzdem bieten wir Dir diese Möglichkeit.
Du kannst Dich jederzeit im Newsletter abmelden, indem Du auf den Link „Abmelden“ unten im Newsletter klickst.
Aus Datenschutzgründen kannst nur Du selbst ein Newsletter-Abonnement löschen.
ICH HABE MICH FÜR DEN NEWSLETTER ANGEMELDET, BISHER ABER KEINE E-MAIL ERHALTEN.
Wenn Du Dich dazu entscheidest, Dich für unseren Newsletter anzumelden, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Aktivierung.
Es kann passieren, dass unser Newsletter von Deinem E-Mailprogramm in den Junk- oder Spam-Ordner verschoben wird.
Daher prüfe bitte zunächst auch diesen Ordner. Du kannst unsere E-Mailadresse dann als nicht Junk-E-Mail-Adresse identifizieren.
Sollten die E-Mails auch in diesen Ordnern nicht auffindbar sein, wende Dich an unseren Kundenservice.
WIE BEKOMME ICH MEINEN RABATTCODE FÜR DIE ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER?
Bei der Anmeldung zu unserem Newsletter erhältst Du exklusive 10 % Rabatt auf Deine nächste Bestellung. Den Gutschein/Rabattcode erhältst Du in einer separaten E-Mail, nachdem Du Deine Anmeldung zum Newsletter bestätigt hast.
Bitte prüfe auch Deinen Junk- oder Spamordner, um Dein neues Erlebnis mit ALPHAZOO nicht zu verpassen.
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNG
Die alphazoo AG ist ein europaweit agierendes Unternehmen für Heimtierbedarf.
Unser umfangreiches Sortiment findest Du in unserem Online-Shop. Wir betreiben selbst keine Filialen im stationären Handel.
Großhandel
Die alphazoo AG verkauft an Privatkunden und auch an Handelspartner. Wir bieten für Handelspartner aus Fachhandel und Großhandel Sonderkonditionen und Händlerrabatte an. Bitte wende Dich bei Interesse an unseren Kundenservice unter folgendem Link https://www.alphazoo.de/de/kontakt.
Deine Anfrage wird intern an die zuständige Person weitergeleitet.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Für einen wirksamen Vertragsabschluss ist es notwendig, dass Du vor dem Absenden einer Bestellung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) akzeptierst. Unter folgendem Link https://www.alphazoo.de/de/agb kannst Du diese sichten.
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN BIETEN WIR AN?
Wir bieten folgende Zahlungsarten an:
- Kreditkarte (Visa, Mastercard)
- Debitkarte (Visa)
- PayPal
- Sofortüberweisung (Klarna)
- Rechnung (Klarna)
Nähere Informationen zu den Zahlungsarten findest Du unter der Rubrik „Bestellungen“.
PREISE & VERSANDKOSTEN
Alle unsere Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und verstehen sich zuzüglich anfallender Versandkosten.
Alle Informationen zu unseren Versandkosten findest Du unter folgendem Link https://www.alphazoo.de/de/versand.
Die genauen Versandkosten hängen von Deiner Lieferadresse ab und werden Dir in der Bestellübersicht vor dem Absenden Deiner Bestellung angezeigt.
WIDERRUFSRECHT UND FORMULAR
Verbraucher haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Erfahre hier mehr über Dein Widerrufsrecht.
Für weitere Informationen kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
DATENSCHUTZ & DATENSICHERHEIT
Der Schutz Deiner persönlichen Daten ist für uns sehr wichtig. Wir geben Deine Daten nicht an unberechtigte Dritte weiter.
Weitere Informationen zu den Daten, die wir im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website erheben und verarbeiten, findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter folgendem Link: https://www.alphazoo.de/de/datenschutz
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ICH ERHALTE EINE FEHLERMELDUNG AUF DER WEBSITE, WAS SOLL ICH TUN?
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Wenn Du eine Fehlermeldung auf unserer Website erhältst, kannst Du folgende Schritte zunächst versuchen:
- Lade die Seite neu oder starte den Browser neu
- Logge Dich aus und melde Dich neu im Online-Shop an
- Lösche Deinen Browser-Cache und Deine Cookies
- Verwende einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, falls möglich
- Sollten diese Möglichkeiten die Fehlermeldung nicht beheben, bitten wir Dich unserem Kundenservice per E-Mail (hello@alphazoo.de) einen Screenshot der Fehlermeldung zu senden. Bitte beschreibe uns auch, wann und an welcher Stelle die Fehlermeldung auftrat und was Du tun wolltest.
So können wir Dir schnell weiterhelfen und eine gute Lösung finden.